Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Sadistischer Samstag mit Lady Juliette

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 1
  • Stadt: Berlin
  • Aufgegeben: 2. Mai 2022 17:05
  • Läuft ab in: 8729 Tage, 10 Stunden
Sadistischer Samstag
LJ

Beschreibung

Samstag, 7. Mai 2022

An diesem Samstag empfängt Lady Juliette ausschließlich devote Sklaven, die von ihrer Herrin für ihr unsagbares Benehmen bestraft werden wollen. Du willst Schmerzen spüren und gedemütigt werden? Dich in meine Hände begeben, dich in meine Fänge begeben, während ich dich langsam, behutsam und dennoch konsequent an deine Grenzen führe?

Du möchtest den Alltag vergessen, dich treiben lassen, die Kontrolle abgegeben und in eine Welt eintauchen, in der du zu einem Objekt meiner Bestrafungen wirst? Komm zu mir und lass uns spielen.

Tauche ein in die Welt der Gegensätze:

Macht & Kontrolle Nähe & Distanz Demütigung & Erregung

Melde dich jetzt bei mir und sichere dir deine Session.

PS: Als klassische Domina bin ich unberührbar. Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nehme nicht entgegen.

Anzeigen ID: 893626e880141822

Facesitting Domina

Facesitting Domina Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung