Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Lady Juliette will mit dir spielen!

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 1
  • Stadt: Berlin
  • Aufgegeben: 2. Mai 2022 17:03
  • Läuft ab in: 8729 Tage, 9 Stunden
LJ1
LJ2LJ3LJ4

Beschreibung

Du suchst eine herzliche, einfühlsame und zugleich strenge Herrin, die mit dir gemeinsam deine Fantasien wahr werden lässt? Deine Wünsche und geheimsten Fantasien sind bei mir sicher – du wirst dich mir hingeben, mich begehren, während ich dich langsam, behutsam und dennoch konsequent an deine Grenzen bringe.

Einsteiger/Anfänger sind bei Lady Juliette ebenso herzlich willkommen und gut aufgehoben.

Du möchtest den Alltag vergessen, dich treiben lassen, die Kontrolle abgegeben und eine Welt eintauchen, in der du zu meinem Objekt der Begierde wirst. Komm zu mir und lass uns spielen.

Tauche ein in die Welt der Gegensätze:

Macht & Kontrolle Nähe & Distanz Demütigung & Erregung

In unserem Vorgespräch finden wir gemeinsam heraus, was du erleben und ausprobieren möchtest. Wir sprechen über Vorlieben und Tabus.

Melde dich bei mir. Ich bin in einem Studio in Berlin-Reinickendorf, 5 Minuten vom S-Bhf. Eichborndamm besuchbar.

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nehme nicht entgegen.

Anzeigen ID: 538626e86d9dae29

Facesitting Domina

Facesitting Domina Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung