Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

NylonschlampeNRW sucht willige Sklaven und DWT!

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 4
  • Stadt: Dortmund
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, Feminisierung, SM
  • Homepage: https://herrinnen.net/w/nylonschlampenrw/
  • Aufgegeben: 19. Oktober 2018 21:46
  • Läuft ab in: 8392 Tage, 5 Stunden
1542497_3profil

Beschreibung

Ich suche Männer, die gerne Damenwäsche, Latex, Lack tragen und ihre maso-perversen Spielchen mit mir ausleben wollen. Gerne peitsche ich dich aus, ficke dich mit dem Strapon und füge dir Schmerzen zu.

Mein besonderer Fetisch ist das Tragen von Nylons,
halterlosen Strümpfen und FSH. Immer wieder suche ich geile willige Sklaven die machen was ich will. Du hast einen Traum der erfüllt werden soll, dann lass ihn mit mir real werden.

Suchst du reale Erziehung. Wir können uns in Dortmund in einem anzumietenden SM-Raum treffen.

Bizarre Grüße

      

3183 Besucher, 10 heute

  

Anzeigen ID: 21158ab66fe0ccd8

BDSM-Laden

Kontakt aufnehmen

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM