Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Geldsklave gesucht! Bist du bereit für Lady-Khaleesi?

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 5
  • Stadt: Köln
  • Homepage: https://herrinnen.net/w/lady-khaleesi
  • Aufgegeben: 5. Juli 2020 21:46
  • Läuft ab in: 8950 Tage, 9 Stunden
Lady-Khaleesi
Lady-Khaleesi2

Beschreibung

Ich bin eine charismatische und extravagante Lady. Wunderschön, schlau und stolz. In erster Linie jedoch authentisch! Mit mir sprichst du mit dem mir zustehenden Respekt.

Ich weiß genau wie dein Kopfkino funktioniert. Mit engelsgleicher Optik, aber diabolischer Art bringe ich dich um den Verstand. Bist du einmal mit mir in Kontakt getreten, wird dich deine devote Neigung dazu zwingen, dich immer tiefer und tiefer in meinem Netz zu verfangen. Dabei gehe ich eiskalt und überlegt vor. Ich überlasse selten etwas dem Zufall.

Es liegt nicht an mir, dir deine Veranlagung und Position zu zeigen, eher empfinde ich deine Unterwürfigkeit als selbstverständlich. Sei dankbar, mir deine niedere Existenz unterwerfen zu dürfen und dadurch Glück zu erfahren. Wenn du die Kontrolle Stück für Stück an mich abgeben darfst.

Darin, nicht in der Kontrolle deiner weltlichen Besitztümer zu sein, ist für mich Herausforderung und Anreiz. Du wirst schnell begreifen, dass nicht Materielles ist, wonach du dein bisheriges Leben als Blinder suchend im Nebel verbracht hast und es mit Freuden als O***r darbieten, nur um weiter den süßen Nektar meiner Eloquenz kosten zu dürfen.

Es gilt immer zu bedenken am Ende des Tages: War ich meiner Herrin nützlich? Konnte ich Ihr eine Freude machen? Konnte ich Sie stolz machen? Das sind die Fragen, die du dir stellen wirst!

Cash & Go´s, Shopping sowie Live-Treffen sind, wenn alles passt in Köln möglich. Dies ist mit einer Anzahlung verbunden.

Ich kann einfühlend und menschlich sein, führe gerne auch normale Unterhaltungen. Dominanz ist viel mehr, es basiert auf Vertrauen und Wissen über den Sub/Sklaven. Denn nur so hab ich dich auch voll im Griff. Die Reihe meiner Charakterzüge wird dich in den Bann ziehen und du wirst sie lieben lernen.

Wonach ich strebe ist Macht. Ich will die absolute Kontrolle über dich, deinen Körper und deine Seele. Du wirst tun, was ich von dir verlange. Wenn nicht, strafe ich dich mit totaler Missachtung. Mir nur mit halbherziger Lust zu dienen, kann ich auf den T*d nicht ausstehen. Also versuche es gar nicht erst mit mir den Herrin-Sklaven-Tanz zu tanzen, wenn du nicht weißt, wie du ihn tanzen musst.

Anzeigen ID: 1335ecbcd08423db

Kontakt aufnehmen

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold