Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Ich biete Online Girlfriend Experience

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 8
  • Stadt: München Laim
  • Aufgegeben: 16. Februar 2021 13:03
  • Läuft ab in: 7840 Tage, 22 Stunden
30ADBF63-E473-436B-A38D-37F2AC221BBC

Beschreibung

Hallo!

Wie ihr bereits im Titel lesen könnt, Biete ich euch gerne eine Online Girlfriend Experience. Gegen Bezahlung schreibe ich tagsüber mit euch, beschwere mich dass ihr die Wäsche nicht gemacht habt oder etwas rumliegt, sende euch Bilder von mir oder Alltagsbilder, wir lernen uns kennen, ich kann dich auch gerne anrufen usw.

Weiteres gerne auf Absprache! 
wenn ihr mir schöne Sachen bezahlt, bekommt ihr natürlich auch als Belohnung Fotos wie ich sie trage oder nutze.

ich freue mich sehr auf eure Anfragen!

Liebe Grüße,

LuxusLady00 x Rebecca

  

469 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 874602aeae9ac70a

Facesitting Domina

Facesitting Domina Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung