Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Auf die Knie!! Sei gehorsam und demütig!

  • Alter: 40 bis 49 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 1
  • Stadt: Berlin
  • Aufgegeben: 30. August 2022 10:31
  • Läuft ab in: 8849 Tage, 11 Stunden
IMG_-c6jctk
Picsart_22-08-28_03-46-28-206

Beschreibung

DU weißt wie man seine Göttin/Herrin behandelt, verehrt,vergöttert und glücklich macht.

Bist gehorsam und demütig,dann hast du jetzt die Chance, dass ich dich in meinen Stall aufnehme.

Für meinen Sklaven/Diener/Untertan mag ich z.B. langes Knien, Demütigung, Aufgaben erteilen, Keuschhaltung, CBT, anal etc.

Du möchtest betteln und flehn,einfach meine Rechnungen zahlen zu dürfen,auch das darfst du erleben, ICH ERLAUBE ES Dir.

Mein Leben ist dir sehr wichtig, du möchtest, dass es mir, deiner Göttin/Herrin sehr gut geht, du möchtest mich glücklich machen, dann bewerbe dich jetzt anständig.

×Nur online
×TRIBUTPFLICHT BESTEHT!!

×Mein Gesicht ist Tabu!!×

Anzeigen ID: 162630cda9ac46af

Facesitting Domina

Facesitting Domina Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung