Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Bist du ein echter Sklave?

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 3
  • Stadt: OWL
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, Anal, Keuschhaltung, Feminisierung, Cuckolding, SM, Facesitting, Petplay, Financial Domination
  • Homepage: https://herrinsamantha.com
  • Aufgegeben: 28. Oktober 2018 13:13
  • Läuft ab in: 7021 Tage, 4 Stunden
Herrin Samantha

Beschreibung

Das Internet ist voll von Menschen, die keinen Wert auf Echtheit, Ehrlichkeit und Vertrauen legen. Doch WER bist du? Bist du der, dem die menschlichen Werte egal sind und viel lieber ewig suchen will? Oder bist du ein echter Sklave, der nach der richtigen Chance sucht, seine absolute Devotion ausleben zu können mit einer Person, der er vertraut und die ihn in jeder Hinsicht respektiert?

Welchen Stellenwert hat Vertrauen für dich? Und wie tief wirst du dich wohl fallen lassen, wenn du einer Herrin vollkommen vertraust? Wie weit wärst du bereit zu gehen, wenn dein höchster Respekt nur deiner Herrin selbst gilt und nicht nur dem, womit sie als Nächstes ihren Machthunger ausleben wird? Du würdest sehr viel weiter gehen als du es bisher getan hast, wenn du die Stärke einer Frau absolut ehrlich und echt spüren dürftest.

Wenn dir deine Devotion das Gefühl gibt, dass sie die Macht deiner Herrin immer größer werden lässt und deine Hingabe vielmehr eine Stärke ist, als das, was dir die meisten weiß machen wollen, wirst du spüren, dass du endlich angekommen bist!

Danach sehnst du dich und genau so fühlst du, doch damit hast du dich bisher allein gefühlt und den Schmerz mit kleinen Abenteuern überlagert. Denn bei den meisten bist du nur eine Nummer…

Breche aus deinem Alltag aus und verlasse den Weg, der dich nicht ans Ziel führt. Wage den Schritt, der dir deine wahre Devotion aufzeigt, sie nährt und fördert – bis du voller Stolz spürst, dass deine Devotion eine Stärke ist und ein Geschenk für deine Herrin, die es zu schätzen weiß und dich als Mensch respektiert!

Ich will mit meinem Sklaven weiter gehen, deswegen lege ich sehr viel Wert auf Vertrauen und menschliche Tiefe. Denn nur, wenn man sich gegenseitig vertraut und respektiert, kann man viel weiter gehen und Momente erleben, die man nicht in Worte fassen kann und die sich so intensiv in das eigene Herz brennen, sodass das Feuer der Leidenschaft in beiden brennt und mit jeder Sekunde immer größer und schöner wird!

Nun ist ein Plätzchen zu meinen Füßen frei geworden – für *einen* echten Sklaven! Bewerbe dich, wenn du so fühlst und zeige mir wer du bist. Gelingt es dir, mich zu berühren, dann stelle ich dich persönlich auf die Probe und gewähre dir die Chance, mir näher kommen zu dürfen.

PS: Aufgrund der hohen Anzahl an Nachrichten bitte ich dich, mich über meine Webseite zu kontaktieren. Ich erwarte einen Tribut deinerseits, der mir zeigt, dass du ernsthafte Absichten hegst. Wenn du dazu nicht bereit bist, ausschließlich real suchst (ich suche online *und* real) oder nur eine Wunschzettel-Erfüllerin für deine Fantasien suchst, dann halte bitte Abstand von mir! Bewerbe dich bitte nur, wenn du genauso fühlst wie ich und bereit bist, dich mir in jeder Hinsicht hinzugeben!

  

3772 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 1965bd5a170e8516

Kontakt aufnehmen

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM