Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Cuckold gesucht für extreme Erziehung!

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 3
  • Stadt: OWL
  • Homepage: https://herrinsamantha.com/
  • Aufgegeben: 3. September 2019 22:55
  • Läuft ab in: 7577 Tage, 22 Stunden
Cuckold Herrin

Beschreibung

Als Cuckold Sklave wirst du von mir besonders ran genommen. Mein Lover und ich werden dich nicht nur zusehen lassen, du wirst auch aktiv mit eingebunden!

Fremdbenutzung, -erniedrigung und -demütigung bis hin zum Sauberlecken, Sperma schlucken, Füße küssen und dergleichen sollten für dich kein Tabu sein. (Sollte es aktuell noch eine Grenze sein, kann und werde ich dich darüber führen, ohne Wenn und Aber!).

Mein Cuckold sein zu dürfen, ist und bleibt eine besondere Ehre, die du dir hart erarbeiten wirst! Nur dann darfst du mir so nahe kommen und als mein kleiner Cucki diese besondere Erniedrigung genießen.

Bewerbe dich, wenn du dich traust und beweise mir, dass du bereit bist, Grenzen zu überschreiten!

Anzeigen ID: 6215be8746f36d11

Kontakt aufnehmen

Bist du würdig?

Fetisch Livecam

Online Sklavenerziehung

Sklave werden