Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Bewundere meine göttlichen Füsse…

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 8
  • Stadt: Rosenheim
  • Aufgegeben: 24. Februar 2017 20:33
  • Läuft ab in: 6411 Tage, 10 Stunden
laimg-00191

Beschreibung

…ob per Webcam, Fotoalben oder Videos. Es gibt unzählige Möglichkeiten meine wunderschönen Füsse zu bewundern. Auch kannst du sie riechen, indem du dir Schuhe oder Socken von mir kaufst. Melde dich bei mir und komme in den Genuss meine Füsse bewundern zu dürfen. Meine Füsse sind so göttlich und so wunderschön, dass sie dir den Verstand rauben. Meine Füsse sind gemacht um Loser wie dich um den Verstand zu bringen. Du bist gemacht, um meine Füsse anzubeten und zu bewundern. Melde dich und ich zeige dir deinen Platz auf dieser Welt… ganz tief unten… unter meinen wunderschönen Füssen…!

      

2087 Besucher, 2 heute

  

Anzeigen ID: 11458b08a8d00879

Fussdomina

Fetisch Cam Erziehung

Fetisch Cam Erziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM