Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Ob du willst oder nicht… Gnadenloses Blackmailing

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 8
  • Stadt: Rosenheim
  • Aufgegeben: 3. März 2018 18:16
  • Läuft ab in: 6574 Tage, 3 Stunden
laimg-00059

Beschreibung

Träumst du davon von einer hübschen und dominanten Lady erzogen zu werden? Du sehnst dich nach Blackmailing und einer strengen und starken Hand, die das gnadenlos durchzieht? Dann bist du genau richtig bei mir! Ich werde dich ohne Erbarmen zu meinem Vorteil BENUTZEN und wehe du spurst nicht so, wie ich das will! Das wäre der Fehler deines Lebens! Und jetzt hör auf zu Träumen und melde dich bei mir, du Loser!

Anzeigen ID: 159597b30320ba0e

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold