Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Zahlköder antreten du wirst mein Menschlicher Bankautomat sein!!

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 7
  • Stadt: Mosbach und Umgebung
  • Aufgegeben: 21. September 2022 12:34
  • Läuft ab in: 8986 Tage, 17 Stunden
Snapchat-673223422

Beschreibung

Willkommen Geldsklave,Zahlköder,

du findest es geil besser gesagt ein Prickelndes Erlebnis wenn eine Frau,Göttin dein Vermögen ausgibt.Immerhin ist es bei mir besser aufgehoben als bei dir. Bist du bereit dich finanziell gnadenlos ausnutzen zu lassen.Ich sehe es als Aufgebe meines Lebens an Geldsklaven,Geschäftsmanner das Geld aus den Taschen zu ziehen. Ich betrachte dies nicht nur als ein Spiel,es ist eine Berufung meinerseits

Bei einen Cash & Go wirst du Köder Direkt am Bankautomaten abgezogen.

Versteht sich von alleine es werden hohe Summen sein.Deine 33 J.Göttin wird es lieben dich gnadenlosen auszunutzen!

Meine Devise lautet nur Bares ist wares. Keine Gutscheine!! Ich bin bereit! Bist du bereit kleiner Loser dein,gesamtes Vermögen an mich zu verlieren. Du wirst mein zahlendes Opfer sein.

Wenn du hier für bereit bist kannst du deinen Drang als Geldsklave bei mir ausleben.

Du wirst Antreten,dein Blick gesenkt halt,die EC Karte mit Pin übergeben,wirst du hohe Geld Summen abdrücken.Dann hast du wieder zu gehen.Zum Abschied darfst du meine Schuhe lecken.Du möchtest lieber ein ein Maximal Betrag vereinbaren?! An den werde ich mich selbstverständlich halten.

Du wirst mich mit Göttin, Herrin Anschreiben und Siezen

Diskretion hat Oberstes Gebot

Erwarte keine Sexuelle Gegenleistung es gibt keine

Termine wahrzunehmen andernfalls abzusagen sollte selbstverständlich sein.

Vor den Treffen wirst Du eine Anzahlung tätigen zur Absicherung.Ich treffe mich nur mit vorheriger Anzahlung.(AmzGU)

Anzeigen ID: 11863299ca08d63c

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold