Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Zahlende Sklaven zu Online Erziehung gesucht!

  • Alter: 40 bis 49 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 4
  • Stadt: Dortmund
  • Vorlieben: Füsse, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Keuschhaltung, Feminisierung, Cuckolding, Bondage, SM, Spanking, Financial Domination, Blackmail, Schuldschein
  • Aufgegeben: 4. März 2018 12:39
  • Läuft ab in: 8648 Tage, 23 Stunden
20161105_141036

Beschreibung

Ist es schon immer Dein sehnlichster Wunsch gewesen Dich vollkommen aufzugeben, alles hinter Dir zu lassen und um nur noch für Deine Herrin zu leben?

Vielleicht bin ich genau die Frau, die Dich zu schätzen weiß und die Du mit Deinem Kniefall glücklich machen kannst.
Ich wünsche mir bei Dir ein gutes Bauchgefühl und Dein Anschreiben per Mail, mit einer genauen Vorstellung.
Vielleicht passt das ja.

Ich erziehe Dich online, später auch real, ganz wie Du es Dir immer erträumt hast! Gib Dich mir vollkommen hin und Du wirst Wachs in meinen Händen sein!

Meine Präferenzen: Keuschhaltung, Feminisierung, Demütigung und mehr.

Ich freue mich von Dir zu lesen

Anzeigen ID: 31759d37091ccfc0

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM