Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Wochenende Bei Lady Milka

  • Alter: 40 bis 49 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 4
  • Stadt: Bochum
  • Aufgegeben: 19. November 2018 15:06
  • Läuft ab in: 7042 Tage, 17 Stunden
eb3a4ecf9e1e22ffd39ca075e2c49ebf-medium
32187-bf49b0f572bb8ac5ac020855760a7fbce-medium17121648_1315101358583110_2030967712_o

Beschreibung

Ferkelchen,Du wolltest schon immer einmal “Milka” Real und in Farbe sehen? nicht nur vor der Cam?und dann ein ganzes Wochenende? mit 2 meiner süssesten Freundinnen? wir gehen in Clubs, und du wirst unserer ganz spezielle Gastgeber dafür sein,Nicht nur das du voller Stolz alles zahlen wirst Nein,nein du wirst ein Teil unserer “Mädels” Truppe 🙂 im warsten Sinne des Wortes “Mädchen für alles”,Allerdings wirst du zu essen nur unsere Reste bekommen und wirst unter unserem Tisch dinieren wie es sich für einen Sub gehört du wirst angeleint wie ein Hund und wenn du artig bist gehen wir vllt mal vor der Tür mit dir zum Pipi machen Hunde müssen ja mal nicht wahr?zu trinken gibt es nur Wasser und Göttinnen Saft nicht mehr aber auch nicht weniger …Und danach wieder artig unter dem Tisch oder an die Leine solltest du unartig sein und unsere nerven strapazieren werden wir dich an einem dir unbekannten Ort aussetzen wie einen reudigen Köter … Hahahhaa zudem sollte dir Ballbustig, Spitting , Rotze und ein wenig haue nicht fremd sein denn dann bist du definitiv nicht geeignet für ein Wochenende bei Prinzess Milka …Das Wochenende beginnt ab Freitag den 30.11.2018 bis Sonntag 10 Uhr morgens oder aber was auch noch, gehen würde währe Freitag der 07.12.2018 ab 9 Uhr morgens bis zum 09.12.2018 … Das ist DEINE Chance Sub verdiene sie dir in einem meiner 12 Chats !betritt meinen Raum mit dem Wort “Wochenende bei Prinzess” und wir werden sehen ob du das wirklich möchtest oder du nur ein “Teilzeit Sub” bist diese Chance bietet sich dir nur EINMAL!!! nutze sie Vieh, und geniesse dein Wochenende bei Prinzess Milka und Freundinnen,Sprich “Voll Pension” bei Milka! jetzt zittern deine kleinen Bällchen Sub? mhh ist es so? gib dir einen Ruck und habe den Mut !!!ich erwarte dich in meiner Rezeption BITCH!!!!

Anzahlung von 150 Euro “Absolute” pflicht ! Via Amazon,Paypal oder aber auch Circlepay ! Anfragen ohne Tribut werden ausnahmslos gelöscht !

Anzeigen ID: 9325bf23e3150461

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold