Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Wochenende bei Lady Milka

  • Alter: 40 bis 49 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 4
  • Stadt: Bochum
  • Aufgegeben: 13. August 2019 12:51
  • Läuft ab in: 7290 Tage, 4 Stunden
IMG-20190719-WA0000
IMG-20190719-WA0018IMG-20190718-WA0018IMG-20190427-WA0046IMG-20190323-WA0029

Beschreibung

Ich benötige für kommendes Wochenende einen Haussklaven !
Du solltest aus dem Grossraum Nrw kommen….du wirst bei mir nächtigen dürfen natürlich in einem leerstehenden raum mit einer Matratze und ner decke und das war es schon…. zu essen gibt es für dich das was übrig bleibt .. zudem solltest du robust sein denn meine Launen wirst du ertragen müssen…ich erwarte fleiss und arbeitsbereitschaft ich verachte arbeitsscheues sklavenpack…..dein arbeitsbereich wird der garten sein plus handwerkliche arbeiten im haus selbst….fensterputzen versteht sich von alleine… allerdings Nackt meine Freundinnen und ich selbst wollen ja was zu lachen haben ……natürlich werden wir am Wochenende schick ausgehen was du natürlich zahlen wirst ….zudem wirst du uns fahren und warten bis wir den abend beenden … und dann werden wir mit dir spass haben 😉 facesitting ballbusting und als sandsack her halten sollten dir nicht fremd sein….eventuell noch ein bischen ekeltraining abwarten :);) alles nähere erfährst du in einen meiner Chats oder per privat nachricht…

Anzahlung via Amazon oder Paypal ist definitiv Pflicht ! Dürft ihr euch bei den Subs bedanken die zusagen und dann den schwanz einziehen und nicht erscheinen…..PUNKT !…..ich werde meine Zeit nicht mehr verschwenden mit unnützen möchtegern

Anzeigen ID: 6485d528f2117ab6

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold