Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Williger Sklave für Cash & Go gesucht

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 5
  • Stadt: Koblenz
  • Aufgegeben: 2. September 2021 21:35
  • Läuft ab in: 8040 Tage, 13 Stunden
IMG_8685

Beschreibung

Eure Göttin gibt Euren erbärmlichen Leben einen Sinn.

Bevor Du kleines Stück Scheiße diese Anzeige liest, hast Du auf die Knie zu gehen!

Du hast nun die Möglichkeit Dich bei mir für ein Cash and Go zu bewerben. Gesucht werden auch langfristige treue Geldsklaven die mir langfristig monatlich Tribut zollen dürfen. Aber ich bin sehr wählerisch und nicht jeder wird in die Gunst kommen, mir, der Göttin dienen zu dürfen. Ich empfehle Euch, dass ihr eure ernsten Absichten mit einem Bewerbungsgeschenk untermalt.

Tastenwichser und Möchtegern Sklaven sind unerwünscht. Ich biete auch keinen Sex, HJ oder BJ. Ich suche ausschließlich Sklaven die mir ehrlich dienen wollen und ihr lächerliches Geld an mich abdrücken. Und sind wir ganz ehrlich, mir steht es sowieso besser als Dir!

Auf Wunsch halte ich Euch Schnellspritzer auch keuch. Gegen einen Aufpreis darfst Du auch meine Füße vergöttern und mir meine Schuhe küssen. Ich schließe bei guter Führung auch nicht aus, einen Sklaven real zu meinem Haussklaven zu erziehen.

Also ran an die Tasten und schick Deiner künftigen Göttin eine aussagekräftige Bewertung!

Herrschaftliche Grüße
Eure Göttin

    

619 Besucher, 2 heute

  

Anzeigen ID: 673612ff733ce487

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold