Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Werde meine devotes Nutztier

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 9
  • Stadt: Cham
  • Aufgegeben: 30. Januar 2024 11:16
  • Läuft ab in: 8826 Tage, 11 Stunden
IMG_0354

Beschreibung

Alleine nur für deine Göttin Leben. Einer Herrin dienen die sich auch um dich sorgt und für langfristige und enge Bindungen bereit ist.

Ein täglich kontrolliertes Nutztier sein. Klingt das nicht traumhaft?

Dann dich zu einem nützlichen Zahlsc**** abrichten und genieße meine Kontrolle und Aufmerksamkeit

Dein kleiner Zahlschwanz zuckt wenn du mir dein Geld überweist. Und du wirst süchtig davon an mich zahlen zu dürfen. Bald gibt es für dich nur noch Zahlorgasmen!

Werde nützlicher Teil meines Stalls, Schweinchen.

Am liebsten habe ich die älteren Schweinchen. Ihr habt wenigstens noch Anstand einer Herrin gegenüber.

-> zu Anfang nur online, später Cashmeets möglich, wenn alles wunderbar passt sogar FLR

   

569 Besucher, 4 heute

  

Anzeigen ID: 6165b8ab92a352e

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold