Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Werde mein Sklave

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 6
  • Stadt: Frankfurt am Main
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Anal, Keuschhaltung, Feminisierung, Cuckolding, SM, Facesitting, Spanking, Petplay, Financial Domination
  • Aufgegeben: 6. Juli 2019 10:25
  • Läuft ab in: 8525 Tage, 16 Stunden
20190706_003829-1100x1956
20190618_093024-1512x2016

Beschreibung

Sei mein Sklave…..
Sei mein Fuß abtreter und verehre die Füße der Mistress inhaliere ihren Duft lutsche ihre Zehen, bettel mich an um meine Spucke zu erhalten und meinen goldnektar aufnehmen zu dürfen, sprich werde meine persönliche latrine.
Sei bereit deinen Po hinzuhalten um meine harten Stöße des strapon zu empfangen, sprich sei meine bitch .
Sei artig und verdiene dir die Gunst Mistress mit deiner Zunge zu verwöhnen, sprich sei mein lecksklave für die muschi der Mistress und die Rosette
Empfange meine Launen und spüre den süßen Schmerz meine Peitsche oder gerte, sprich sei zur Strafe bereit.
Mistress will und wird dich Sklave für vieles benutzen und gebrauchen.
Entweder in einer Session oder auch Langzeit.
Du musst Mistress eine geeignete location bieten können, sei es bei dir Zuhause oder im Studio oder Hotel.
Die Zeit der Mistress muss selbstverständlich mit Tribut gezollt werden.

Anzeigen ID: 4565d1fd28241b33

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM