Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Welcher Sklave / Sklavin ist noch auf der Suche nach seiner strengen DWT online Herrin

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 6
  • Stadt: Aschaffenburg
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Anal, Keuschhaltung, Feminisierung, Cuckolding, Bondage, SM, Facesitting, Spanking, Financial Domination, Blackmail, Schuldschein
  • Aufgegeben: 12. Januar 2020 15:08
  • Läuft ab in: 8985 Tage, 23 Stunden
large_image_0
IMAG0100~2(1)

Beschreibung

Dann bist du bei mir fündig geworden. Also los bewerbe dich!

Über die Herrin:

Ich bin eine strenge dominant bis sadistische 23 jährige DWT Herrin. In den letzten Jahren kann ich schon auf einige Erfahrungen zurück blicken. Trotz meiner Strenge bleibt auch nicht das Menschliche auf der Strecke, so dass ich immer noch einfülsam bin.

Meine Sklaven sollten bereit sein sich nach meinen Wünschen und Vorstellungen erziehen zu lassen. Tabus werden stets berücksichtigt. Viele Spielformen sind möglich. Ich bin sehr experementierfreudig und stehe den meisten Fetischen offen gegenüber.

Eine nieveauvollen und angemessene Zuschrift wird erwartet!

Dominante Grüße,

Herrin Kendra

Anzeigen ID: 7755e1b045861c77

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM