Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Unterwürfiger Diener sucht eine Göttin

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 5
  • Stadt: Bonn
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Feminisierung, Facesitting, Petplay
  • Aufgegeben: 13. April 2021 10:23
  • Läuft ab in: 7890 Tage, 18 Stunden
IMG_20201026_212028_731

Beschreibung

Ich bin Tom 18 aus Köln und suche eine online/reale Göttin die mich als ihren Sklaven hält und erzieht.

Ich würde mich sehr über ein Treffen freuen oder ihnen online zur Verfügung stehen.

Außerdem bin ich interessiert dauerhaft als Haussklave zu dienen und zu tuen was von mir verlangt wird.

Ich bin seid 3 Jahren in der Scene aktiv habe jedoch wie zu erwarten noch keine großartigen Praxis Erfahrungen. Wäre deshalb sehr froh wenn mich jemand an alles Ran leiten kann.
Vielen Dank ❤️

    

399 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 5046074b9d67dda1

Bist du würdig?

Fetisch Livecam

Online Sklavenerziehung

Sklave werden