Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Trete ein in meinen Sklavenstall!

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 0
  • Stadt: Dresden
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Keuschhaltung, Feminisierung, Cuckolding, Financial Domination, Blackmail, Schuldschein
  • Homepage: http://www.contessaclaudia.com
  • Aufgegeben: 22. Oktober 2020 20:42
  • Läuft ab in: 7746 Tage, 3 Stunden
Ich
ich2ich3IMG-20200924-WA0000

Beschreibung

Ich bin eine befehlsgewohnte Lady – Verwöhnt, Selbstbewusst, Geldgeil und Arrogant.

Wenn ich etwas möchte bekomme ich es auch! Ich weiß zu gut wie man Männer um den Finger wickelt und sie einem aus der Hand fressen.

Habe ich dich einmal in der Hand, kommst du da auch nicht mehr so schnell raus.

Ich werde für dich die Luft sein, die du zum Atmen brauchst, die Erfüllung die deinem erbärmlichen Leben einen Sinn gibt und zugleich dein schlimmster Alptraum haha.

Anzeigen ID: 7805f91b029ea60b

Kontakt aufnehmen

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM