Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Träume nicht sondern lebe es aus

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 4
  • Stadt: Herne
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Cuckolding, Bondage, SM, Facesitting, Financial Domination
  • Aufgegeben: 27. August 2019 20:13
  • Läuft ab in: 7324 Tage, 6 Stunden
IMG-20190821-WA0000
IMG-20190512-WA0008IMG-20190512-WA0009

Beschreibung

Zu erst einmal Danke an die paar Ladys die sich real getroffen haben und danke für die vielen Mails. Natürlich Danke auch an die hater damen durch euch wird das Ziel noch schöner. So zu mir ich habe eine hohe Arbeits Position bin daher zwar etwas dominant aber mehr devot. Ja hin und wieder ziehe ich Kredite, weil ich geldsklave Liebe. Ich will was langfristiges real und nur aus meiner Umgebung. Bitte alle Orient oder südländischen Damen zeigt euch. Auch strenge Damen sind willkommen. Bitte keine einmalige mails. Ich habe kein Skype oder kik. Bitte bitte melden

Anzeigen ID: 9925d65604596acc

Bist du würdig?

Fetisch Livecam

Online Sklavenerziehung

Sklave werden