Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Suche (semi-)öffentliche Windelerniedrigung und Windelzwang

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 7
  • Stadt: Freiburg
  • Vorlieben: Füsse, verbale Erniedrigung, Keuschhaltung, Feminisierung, Cuckolding, SM
  • Aufgegeben: 15. Mai 2019 14:26
  • Läuft ab in: 8989 Tage, 9 Stunden
im Urlaub
weisse Hose, trage ich auch gerne dort, wo mich niemand kennt :-)

Beschreibung

Sehr geehrte Göttin,
ich bin 30, m, aus dem Süden Deutschlands.
Ich bin sehr devot, trage gerne Windeln und laufe gerne barfuss.
Insbesondere liebe ich das Spiel mit der (Teil-)Öffentlichkeit, denn natürlich ist es sehr erniedrigend, eines dieser Dinge öffentlich oder halb-öffentlich zu tun. Barfuss laufen geht da natürlich noch etwas einfacher als in Pampers und ohne Hose herumzulaufen 😉
Allerdings kann man ohne Hose bzw. nur in Windel natürlich in Klamottenläden-Umkleidekabinen, im Auto, im Wald, in der Zugtoilette etc. pp. diverse Zeit verweilen oder auch Aufgaben erfüllen.
Im Urlaub war ich auch schon nur in Windeln am (einsamen :-)) Strand unterwegs.

Falls du Spass daran hättest mich hier zu erziehen, mich dazu zu bringen über meine Grenzen zu gehen, mir Aufgaben geben möchtest, vielleicht auch allgemein bestimmen möchtest wann, wie und wie oft ich Windeln (auch einfach so, ohne Öffentlichkeitsding) tragen muss und/oder dich meine Vorlieben ansprechen und deine Fantasie anregen, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
Hochachtungsvoll (und die Windeln voll :-))
Windeljunge.

P.S.: Bitte keine Damen mit finanziellem Interesse. Ich respektiere euer Geschäftsmodell, habe daran jedoch kein Interesse.

Anzeigen ID: 195cdc02a01a8b0

Bist du würdig?

Fetisch Livecam

Online Sklavenerziehung

Sklave werden

Lass dich führen, Sklave!

Domina Lady Latina