Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Suche nach einer Herrin, Lady, Domina, Gebieterin

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 4
  • Stadt: Mönchengladbach
  • Vorlieben: High Heels, Stiefel, verbale Erniedrigung, Anal, Keuschhaltung, Spanking
  • Aufgegeben: 29. Juli 2021 19:13
  • Läuft ab in: 8026 Tage, 7 Stunden
processed (1)
processedprocessed1

Beschreibung

Name: Björn.
Alter: 31 Jahre.
Haare: Braun.
Augen: Braun.
Größe: 167 cm.
Gewicht: 64.7 kg.
Figur: Normal.
Sexualität: Hetero.
Wohnort: 41179 Mönchengladbach
Erfahrungen als Sklave: Ein wenig, ich habe schon mal einer Herrin online gedient.
Vorlieben: Orgasmus Kontrolle, Countdown, Tease & Denial, Erniedrigung, Demütigung, Bestrafungen, ich bin für neues Offen da ich mich in dem Bereich noch nicht so auskenne weiß ich noch nicht, was ich noch alles mag.
Tabus: Cutting, Nadeln, Branding, Blut, spermaspiele ich werde weder meins geschweige von anderen schlucken (ich bin hetero),Kv/Ns weitere Tabus können dazu kommen da ich vieles noch nicht kenne.
Sollte ich was vergessen habe, werde ich es unverzüglich ergänzen.

Ich bin auf der Suche nach einer Herrin, Lady, Domina, Gebieterin der ich Dienen und hingeben darf.
Da ich Anfänger bin, kenne ich mich mit vielem noch nicht aus.
Ich bin für neues offen und möchte dazulernen um ihr dann anständig dienen zu können.

ICH BIN BEREIT EINEN TRIBUT ZU GEBEN WENN DIES GEWÜNSCHT IST WERDE ABER KEINE ABSURDEN SUMMEN GEBEN, DA ICH KEIN “ZAHL SKLAVE” “ZAHL SCHWEIN” BIN UND BIN NICHT HIER UM MICH AUSNEHMEN ZU LASSEN
DAHER SUCHE ICH EINE HERRIN, LADY, DOMINA, GEBIETERIN DIE ERNSTHAFT INTERESSE DARAN HAT MICH ZU ERZIEHEN.

Mit unterwürfigen grüßen Wichs Sklave Björn.

     

694 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 8386102aff0a0d86

Bist du würdig?

Fetisch Livecam

Online Sklavenerziehung

Sklave werden