Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Suche Herrin mit Latexfundus die Videos erstellen kann

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 2
  • Stadt: Hamburg
  • Aufgegeben: 10. März 2019 12:20
  • Läuft ab in: 7134 Tage, 6 Stunden
63

Beschreibung

Hallo, ich bin Elias und ein junger fetischbegeisterter Mann. Ich bin 19 Jahre und habe diese Seite meiner Veranlagung seit ca. 2 Jahren entdeckt. Ich suche eine Jungherrin mit einem Latexfundus, die Interesse hätte für mich ein Latextragevideo in Verbindung mit Geldsklaverei zu filmen und mir zu schicken. Ich würde es gerne es gerne sehen wie du einen Sklaven finanziell abmelkst, also online und du dabei Latex trägst. Du darfst natürlich das erhaltene Geld behalten. Es wird so ca. um 70-100 gehen, die abgemolken werden können. Ich kenne eine Herrin, die ihren SKlaven dafür zur Verfügung stellen würde. Das Video solllte so 5 Minuten dauern. Damit würde mir ein Wunsch erfüllt werden und ichwürde häufiger so ein Video bestellen. Freu mich über Antwort. Kannst du mir noch sagen wie alt du bist?

Anzeigen ID: 2455c84debc8af19

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Latex Domina

Latex Domina

Fetisch Cam Erziehung

Fetisch Cam Erziehung