Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Suche Herrin die mich zwangsfeminisiert

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 2
  • Stadt: Hannover
  • Vorlieben: High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Anal, Keuschhaltung, Feminisierung, Cuckolding, Bondage, SM, Facesitting, Spanking, Blackmail
  • Aufgegeben: 14. Januar 2023 11:51
  • Läuft ab in: 8986 Tage, 23 Stunden

Beschreibung

Sehr verehrte Herrinnen,

mit großem Interesse habe ich eure Anzeigen hier auf Herrinnen.net gelesen und würde mich hiermit direkt bewerben. Ich bin ein 27 Jahre junger Mann mit starkem dem starken Verlangen eine zu TV sein, Sissy Erziehung und Zwangsfeminisierung sind da nur die Spitze vom Eisberg. Mein Interessensspektrum erzieht sich darüber hinaus auch auf die Verwandlung zur Gummipuppe, Drohne oder Latexmaid. Gerne auch sehr ernst und lebensverändernd. Ich strebe für meine Zukunft einen devoten Lebensstil (als live-in Sklave) als zwangsfeminisierte TV Schlampe an, mit allem was dazugehört.

Anzeigen ID: 44163c22d68e0034

Bist du würdig?

Fetisch Livecam

Online Sklavenerziehung

Sklave werden