Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Suche Herrin die mich ausbildet

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 1
  • Stadt: Berlin
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Anal, Feminisierung, Bondage, Facesitting, Spanking
  • Aufgegeben: 13. Februar 2019 13:56
  • Läuft ab in: 8929 Tage, 2 Stunden
_20190210_170216

Beschreibung

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Herrin die mich ausbildet. Bin noch sehr unerfahren und suche jemanden der mich in die wunderbare Welt einführt. Bin ein sehr devoter Typ und würde mich gerne unterordnen, benutzen und bestrafen lassen. Wenn du mich zum Sklaven nimmst, darfst du komplett über mich verfügen. Meine Dankbarkeit drücke ich in respekt, unterwerfung und in völliger Hingabe jeden deiner Wünsche und Befehle zuerfüllen aus. Ich werde dir alles geben was du befiehlst. Außer geld;)

Anzeigen ID: 335c640fb4b8fa1

Bist du würdig?

Fetisch Livecam

Online Sklavenerziehung

Sklave werden

Lass dich führen, Sklave!

Domina Lady Latina