Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Sklave und Knecht für die dominante Frau

  • Alter: 40 bis 49 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 8
  • Stadt: Zwischen Überlingen, Ravensburg und Friedrichshafen
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Feminisierung, SM, Facesitting, Petplay
  • Aufgegeben: 14. Mai 2022 21:46
  • Läuft ab in: 8287 Tage, 5 Stunden
Knecht

Beschreibung

Verehrte Gebieterinnen,

auf diesem Wege suche ich, ein wahrlich naturveranlagtes 47-jähriges Sklavenschwein, eine dominante Frau ab 18 bis hin zu gerne auch sehr reif und primär aus meiner Nähe, der ich am besten dauerhaft, mit Leib und Seele dienen darf. Sie könnten mich nutzen, um täglichen Frust an meiner Wenigkeit abzubauen, mir allerart niedere Aufgaben übertragen, mich stets schlecht behandeln, demütigen und sich an mir befohlenen Peinlichkeiten belustigen u.v.m.. Ich habe nur ganz wenige Tabu’s!

Meine Vorlieben sind:

Am Duft getragener Höschen mich berauschen, sowie an anderen weiblichen Gerüchen
Als (Voll-)Toilette dienen, mit kompletter Aufnahme von NS, KV u.a.
Erniedrigungen in Form von Vorführung vor- und Verleih an Freundinnen u.s.w.
Euch zum Lachen zu bringen

Ich bin wie ich bin, steh’ dazu und möchte es leben..

Darum, bitte bitte nur “ernsthafte” Zuschriften, keine Männer, keine prof. Dienstleisterinnen etc., keine Abzocke und keine Fakes, dies ist ein rein “privates” Gesuch o.f.I., Danke!

Unterwürfigste Grüße,

Euer Frauenknecht

      

660 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 120627fbfdbc1917

Bist du würdig?

Fetisch Livecam

Online Sklavenerziehung

Sklave werden