Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Sklave sucht Herrin Raum KA und Offenburg

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 7
  • Stadt: Karlsruhe
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, verbale Erniedrigung, Keuschhaltung, SM, Financial Domination, Blackmail
  • Aufgegeben: 15. Januar 2019 23:40
  • Läuft ab in: 7100 Tage, 9 Stunden
IMG-20180912-WA0011

Beschreibung

Ich bin Sklave Alex, 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe/Offenburg. Ich bin sehr devot und auf der Suche nach einef Herrin, der ich mich psychisch, physisch und finanziell voll unterwerfen kann. Ich suche Erniedrigung, Dominanz und eine Frau, die weiß was sie will.. Ich biete alles was ich habe, Kontrolle über mein Konto etc..
Meine Vorlieben sind Füße, Schuhe, ballbusting, ashtray, findom, spitting und vieles mehr..
Über eine Nachricht würde ich mich wahnsinnig freuen, mein Leben hätte wieder einen Sinn.

       

736 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 3135c3e5b0bc582f

Bist du würdig?

Fetisch Livecam

Online Sklavenerziehung

Sklave werden