Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

SKLAVE GESUCHT! Für erniedrigende Tätigkeiten inkl. div. Peinigungen durch die HERRIN!

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Österreich
  • Region: Postleitzahl 5
  • Stadt: Salzburg
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Anal, Feminisierung, SM, Facesitting, Spanking, Petplay, Financial Domination
  • Aufgegeben: 18. September 2022 12:10
  • Läuft ab in: 8984 Tage
1
6114

Beschreibung

ICH WERDE dir noch BEIBRINGEN; was GEHORSAM HEIßT!!!

Germe werde ich deine Erziehung und Züchtigung Übernehmen, auch Novizen (Neulinge) sind willkommen.

Auch meine High Heels gehören täglich auf Hochglanz poliert, da bin ich sehr penibel! Meine gepflegten Füße warten auf eine devote Sklavenbehandlung.

Du wirst auch wie ein Hund vorgeführt und musst aufs Wort folgen!

Ich erwarte AUSSCHLIEßLICH DEVOTE Zuschriften von absolut folgsamen Sklaven!

HERRLICHE GRÜßE
HERRIN MEDUSA

Anzeigen ID: 24863261e8249005

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM