Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Sklave für Herrin

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 4
  • Stadt: Osnabrück
  • Aufgegeben: 9. Juli 2022 21:02
  • Läuft ab in: 8349 Tage, 8 Stunden

Beschreibung

Ich bin dein gehorsam Sklave:

ich bitte mich als Putzsklave, Lecksklave, Hausaufgabensklave und Lustsklave an etc …

Es geht immer um meine Herrin glücklich zu machen, egal ob es durch ihre Füße sauber ablecken, oder wasser von ihre Stiffel zu trinken.was bringt meine Herrin zum lachen mache ich gerne.

ich bin sehr gehorsam und ich mache alles was meine Herrin befilt.

Ich mag es zu putzen und meine Herrin zu verwonen, bitte schreib mich an wenn ihr interresse habt mich zu dominieren, ich werde dann sofort auf Knie an deine Füße ich weiß genau wo mein Platz ist, ich werde dir dienen wie es sich gehört.

Dein Lieblings Puppy Woof

Anzeigen ID: 73062c9bbffdac23

Facesitting Domina

Facesitting Domina Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung