Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Sei mein Zahlsklave/Paypig (Cash&Go)

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Österreich
  • Region: Postleitzahl 1
  • Stadt: Wien
  • Aufgegeben: 20. April 2021 11:06
  • Läuft ab in: 8939 Tage, 1 Stunde
74C8943C-E61F-4D91-8A10-03CEF292565A

Beschreibung

Ich bin eine 23-jährige Wiener Studentin und habe Interesse an einem Sklaven der mir sein Geld schenken will. Gib deinem langweiligen Leben einen Sinn und mach mich glücklich 😉
Zum Dank wäre es mir eine Freude dir eine Ohrfeige zu verpassen oder meine Schuhe von dir küssen zu lassen – was davon darfst du dir aussuchen.
Ich bin immer elegant gekleidet, liebe es Männer mit meiner Attraktivität um den Finger zu wickeln, meine dominante Seite auszuleben und ausgewählte Loser zu erniedrigen.
Sende mir einfach eine Nachricht mit deiner Bewerbung und dann darfst du mir vielleicht schon bald zu Füßen liegen.

Anzeigen ID: 657607e51b9ae740

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold