Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Sei Mein – Zahlschwein

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Schweiz
  • Region: Postleitzahl 4
  • Stadt: Basel
  • Aufgegeben: 20. Oktober 2021 17:37
  • Läuft ab in: 8109 Tage, 3 Stunden
20210610_171046

Beschreibung

Vielleicht darfst du meine Zahlsau werden…

Hallo mein dreckiger Zahlsklave.
Immer noch suche ich Ergänzung für meinen Paypig-Stall.

Ich bin Lady Sally. Du kannst mich auch Herrin Sally nennen. 24 Jahre jung, aus der schönen Schweiz. Gr. 38 / DD75

Ich weiss genau was ich möchte und was mir zusteht – dein Geld!

Du denkst du bist meiner würdig? Als online Zahlschwein in meinem Stall erwarte ich absolute Gehorsamkeit. Du bist solvent und devot. Ich erwarte Grosszügigkeit und null Widerspruch, denn du bist da um mir mein verdientes Luxusleben zu finanzieren. Deine neue Lebenseinstellung wird sein, mich auf jede erdenkliche Art zufrieden zu stellen. Ansprüche hast du keine zu stellen!
Du wirst dich Meiner absolut hingeben und ich werde dich kontrollieren. Du wirst mir Tribute entrichten und für meine Kosten aufkommen. Falls du es wirklich schaffen solltest mich so zufrieden zu stellen, wie ich es erwarte und möchte, ist vielleicht auch mehr möglich.
Bei guter Führung wirst du mit Bildern belohnt, was die Lady mit deinem Geld macht. Cash & Co kann ich dir ebenfalls anbieten. Du hast jedoch dorthin zu kommen wo ich es möchte. Du kannst mir auch deinen Tribut zollen in dem du mir meine getragene Wäsche abkaufst und dir so gleichzeitig etwas von mir aneignest.

Ich laufe dir nicht nach, das musst schon du erledigen! Gerne spucke ich dir dabei ins Gesicht und lache dabei. Wir finden uns sicher.

Bei Interesse schreibst du mir kurz etwas über dich und deine Vorstellungen. Wenn ich denke, dass du eventuell passen könntest melde ich mich. Danach leistest du einen Starttribut in Form eines Zalandogutscheins, Twintcodes oder Überweisung
Danach werden wie alles weitere weitestgehend klären. Mal schauen, ob du bist was du behauptest oder nur ein weiterer Niemand mit grosser Klappe. Denn noch mehr Tastenwichser brauchen es nicht veesuchen!  😉

Auf was wartest du noch? Diene mir und gib deinem Leben damit endlich einen Sinn.

Immer noch Mut?
Lady Sally ;-*

    

1089 Besucher, 3 heute

  

Anzeigen ID: 896617017d30de3f

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold