Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Reife, dominante Herrin lässt sich von Zahlschwein finden!

  • Alter: 50 bis 59 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 1
  • Stadt: Berlin
  • Aufgegeben: 26. Juli 2022 21:20
  • Läuft ab in: 8368 Tage, 9 Stunden
DSCN3182
Fetisch_FüsseDSCN2817

Beschreibung

Herzlich Willkommen in meiner Welt, du dreckiger Nichtsnutz!

Anders wie diese verzweifelten Gören bin ich nicht auf der Suche nach Dir – sondern lasse mich finden. Dein Geld habe ich nicht nötig – ich kann schon gut alleine für mich Sorgen. Denn ich bin diejenige, die entscheidet, ob ich dich ausnehme oder nicht, du mir gehorsam folgen darfst oder nicht, etwas Aufmerksamkeit von mir bekommst oder nicht, private Dinge per Post und Fotos von mir erhalten darfst oder nicht. In welchem Rahmen auch immer ist zu vereinbaren – beispielsweise per Textnachricht oder am Telefon.
Ich bin eine Dame zwischen Eleganz und Normalität – jedoch nie niveaulos.
Ich erwarte eine aussagekräftige Bewerbung!

Gruß Herrin Felicitas

     

602 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 82162e02652883c0

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold