Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Rechtloser Sklave zum maßlosen Vergnügen der Herrin!

  • Alter: 50 bis 59 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 5
  • Stadt: Nähe Köln
  • Aufgegeben: 9. März 2021 11:18
  • Läuft ab in: 7883 Tage, 21 Stunden
Download (10)
WIN_20200717_23_33_21_Pro (2)

Beschreibung

Eine Übersicht über mich:
1: Langfristige Sklavenschaft
2: 250(garantiert)-300€ zum 1. eines Monats + Einsparungen während des Monats (Geregeltes Einkommen ohne Verpflichtungen jedweder Art, aber nicht immer gleiche Einnahmen und Ausgaben)+Luxusgeschenke bei Top Marken mindestens 4x 300€/Jahr extra (inklusive Weihnachten/Geburtstag) als Ratenkauf.
3: Rechtloser Sklave zum maßlosen Vergnügen der Herrin. Definitiv keine Gegenleistung, bis hin zum stummen Sklaven, der nur auf Anforderung oder Frage antwortet. Hier kann die Herrin alles gestalten. Keine Fäkalien, grober Ekel, ernstere Verletzungen (einiges andere könnte der Absprache bedürfen).
4: Arroganz, Luxus, Pelz/auch fake Pelz.
5: Online deutsch/englisch, real Köln +700km. Die Herrin bestimmt grundsätzlich ob Sie real möchte. Es hat keinen Vor- oder Nachteil- ich bin Sklave!
6: PayPal, Zusendung von Bargeld und Luxusgeschenken (gerne anonym an PF, Paketstation), Ratenkauf für teureren Luxus, Amazon bei Bedarf.

Ich sehe mich als rechtlosen Sklaven der Herrin. Somit stehen mir keine Vorstellungen zu, habe ich diese nicht zu haben. Ich bin vom stummen bis zum permanent verfügbaren Sklaven zu halten. Dies natürlich variabel, so daß ich der Herrin jederzeit nach Ihrer Gemütslage Freude und Vergnügen bereiten kann

Anzeigen ID: 648604710b9d6dbc

Bist du würdig?

Fetisch Livecam

Online Sklavenerziehung

Sklave werden