Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Putzsklave für Damenhaushalte

  • Alter: 40 bis 49 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 7
  • Stadt: Stuttgart+Umgebung
  • Aufgegeben: 11. März 2022 23:20
  • Läuft ab in: 8228 Tage, 19 Stunden
Sklave für Damen

Beschreibung

Ich suche Damen, die sich lästige Putzarbeiten in deren Wohnung von einem grundsoliden, zuverlässigen ehrlichen Putzsklaven erledigen lassen wollen, ohne dafür etwas zahlen zu müssen. Denn ich erledige die lästigsten Arbeiten kostenlos und noch dazu in einem belustigenden Outfit, so dass die Dame auch etwas Spaß daran hat beim Zusehen.

Zu meinen Tätigkeitengebieten gehören: Hausputz, Kehren, Wischen, Staub saugen, Staub wischen, Putzen von Küche, Bad, Toilette, schrubben von Böden, aber auch Aufräumen, Bügeln, Wäsche zusammenlegen, Wäsche zum Trocknen aufhängen u.v.m. Weitere Dienste könnten sein Bedienen, Servieren, Geschirr von Hand zu spülen etc.

Das Outfit, das ich dabei trage kann die Herrin auswählen: ob im züchtigen Zofenoutfit, mit BH und untenrum nur einem kleinen Schürzchen, in Highheels, mit BH und sonst nichts… oder alles mal abwechselnd.

Wenn sich eine Dame nicht alleine traut, mich bei ihr putzen und bedienen zu lassen, ich wäre auch bereit, vor zwei oder mehr Damen gleichzeitig zu dienen.

Möglich ist ein einmaliger Testeinsatz, in unregelmäßigen Zeitabständen stattfindende Einsätze oder auch relemäßige, z.B. einmal im Monat stattfindende Einsätze.

Wenn es Sie reizen würde, würde ich mich jetzt auf eine Nachricht von Ihnen freuen.

Anzeigen ID: 759622b94ff1c484

Strapon Domina

Strapon Domina Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Jetzt wirst du gefickt!

Feminisierung bei Strapon Domina