Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Neuer Frischer unwissender Sklave sucht junge Herrin zur Erziehung

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 1
  • Stadt: Berlin
  • Vorlieben: High Heels, verbale Erniedrigung, Keuschhaltung, Feminisierung, Cuckolding, Bondage, SM, Facesitting
  • Aufgegeben: 15. September 2018 17:36
  • Läuft ab in: 8995 Tage, 11 Stunden
B3F42867-E5B6-4BA2-970D-783A9C14438E

Beschreibung

Ich bin ein 22 Jahre alter gut gebauter junger devoter Mann der hier eine Herrin sucht, die mich nach ihren Wünschen formt. Eine Herrin die ganz genau weiß was sie will und ihre Wünsche durchzusetzen weiß.
Sie soll mich über meine Grenzen Hinausführen und zu einem alles ertragenden unterwürfigen Sklaven erziehen.
Selbstverständlich hat sie die Entscheidungsgewalt über meine sexualität, darf ihren Gelüsten nachgehen wie es ihr beliebt, hat die Kontrolle und Entscheidung im Haushalt wo ich schlafe wie ich schlafe ob ich schlafe und vieles mehr obliegt alles ihrer Entscheidung.
Ich suche nicht nach einer Herrin der es ums Geld geht sondern für die es eine Leidenschaft ist und die diese Lebensweise lebt.
Ich hoffe auf Rückmeldung
Grüße ein devoter Sklave

     

36 Besucher, 2 heute

  

Anzeigen ID: 6105b9ca29dcf38c

Bist du würdig?

Fetisch Livecam

Online Sklavenerziehung

Sklave werden