Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Mistress Sabina bringt dich über deine Grenzen

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 1
  • Stadt: Berlin
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Anal, Keuschhaltung, Feminisierung, Bondage, SM, Facesitting, Petplay
  • Homepage: https://herrinnen.net/w/mistress-sabina
  • Aufgegeben: 31. Mai 2024 21:46
  • Läuft ab in: 6349 Tage, 23 Stunden

Beschreibung

Schon immer habe ich meine dominante Seite gespürt. Deswegen bin ich auch in Partnerschafften ständig damit angeeckt. Die meisten Männer sind schwach und müssen den Starken markieren, dabei werden sie ganz ungestümm, wenn sie merken, dass sie die Stärke einer Frau brauchen. In Wahrheit sind sie dann noch nicht so weit oder durch gesellschaftliche Normen und Grenzen gefesselt.

So bin ich nun auf der Suche nach Männern die wissen was sie wollen, nähmlich eine echte, junge Herrin. Mit viel Liebe, Kraft und Gier erziehe ich Männer und sehe sie als mein liebgewonnenes Spielzeug an. Auch Geldsklaven dürfen sich gerne bei mir melden und zu meinem finanziellen Überfluss beitragen. Meine Gier kennt keine Grenzen!

Meine Themen bei der Ausbildung sind: Keuschhaltung, Feminisierung, öffentliche Demütigung und Wichskontrolle. Ich meine es ernst und arbeite mich gerne in eine Person vollkommen ein, um sie über ihren eigenen Horizont zu bringen.

Schreib mir gerne bei Interesse.
Deine Mistress Sabina

Anzeigen ID: 97858ce77e34c107

Kontakt aufnehmen

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM