Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Meine Füsse lassen dich blechen

  • Alter: 50 bis 59 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 7
  • Stadt: Stuttgart
  • Aufgegeben: 2. Juli 2020 22:02
  • Läuft ab in: 8961 Tage, 18 Stunden
BCCA2BA0-98E8-4DE1-AFC8-FBE6D3978404

Beschreibung

Der einzige Lichtblick in deinem jämmerlichen Dasein sollte der sein, bei dem du mir dein hart verdientes Geld überreichst, um mein Leben zu finanzieren und es angenehmer zu machen. Geschenke bekomme ich natürlich auch gerne und meine Wunschliste immer prall gefüllt und lang. Du möchtest eine Gegenleistung? Tja, du wirst nur ein freches Grinsen, ein höhnisches Lachen oder Beleidigungen bekommen. Das ist was dir zusteht. Du bist mein Zahlschweinchen und zu nichts anderem gut. Vielleicht werde ich dich auch mal etwas zu meinem Vergnügen benutzen und leiden lassen. Traust du dich mir zu schreiben und bist dir deiner Stellung in meinem Stall bewusst? Dann los. Schreib eine aussagekräftige Bewerbung.

Anzeigen ID: 2175efbb4480f6aa

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold