Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Madame Moraigh’s Zeit ist Geld – now pay up!

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 5
  • Stadt: Köln
  • Aufgegeben: 4. Dezember 2022 11:48
  • Läuft ab in: 8496 Tage, 20 Stunden
IMG_5738_1

Beschreibung

Ich bin die Frau, nach der sich dein Bankkonto sehnt. Dir gestatte ich mich Madame Moraigh zu nennen. Ich bin eine 23-jährige Domme, die es versteht dich und deinen Geldbeutel auszunehmen. Und irgendetwas sagt mir, dass dir gefallen wird mir meine Wünsche zu erfüllen.
Du wirst darum betteln, dass ich deine Brieftasche erleichtere und dich bei mir bedanken dein hart verdientes Geld für meinen Luxus auszugeben. Und solltest du mir gute Dienste leisten, zeige ich mich vielleicht erkenntlich. Die Betonung liegt auf “vielleicht”.

Zunächst werden wir uns ausschließlich online kennenlernen, und ich werde beurteilen, ob du erbärmliches Stück Scheiße es wert bist, mich betrachten zu dürfen. Ebenso steigen deine Chancen unter meine Fittiche zu gelangen, indem du mir hier bereits kleine Aufmerksamkeiten zukommen lässt. Amazon Gutscheincodes sind ein Anfang.

Ich erwarte von dir, dass du meinen Luxus bezahlt. Zahlungen via PayPal setze ich voraus. Zudem sollst du mir Geschenke machen, um auf meiner guten Seite zu bleiben. Du Stück Dreck willst nicht herausfinden, was passiert, wenn du es nicht tust.

Sollten mich deine Dienste wieder Erwarten zufrieden stimmen, werde ich mich gerne verbal und physisch an dir austoben. Insofern ich dir erlaube dich jemals in meine Präsenz zu begeben. Wenn du ein Freund von Schlägen, Tritten, Flogging und Demütigung bist, sollten wir uns verstehen.

Ich bin keine Prostituierte. Solltest du es also wagen mich anzufassen, mir obszöne Fragen zu stellen oder mich anderweitig degradieren, wird es dir mehr als nur Leid tun.

Wenn du der Meinung bist, meine Zeit nicht zu verschwenden und mich als deine Herrin anerkennen willst, lass es mich wissen. Ich freue mich mein neues Spielzeug kennenzulernen.

Gezeichnet,
Madame Moraigh

     

251 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 861638bb4203cb11

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold