Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Lady Phantasia für anspruchsvolle Sklaven

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 0
  • Stadt: Leipzig
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Anal, Keuschhaltung, Feminisierung, Cuckolding, Bondage, SM, Spanking, Petplay, Financial Domination, Blackmail, Schuldschein
  • Aufgegeben: 12. Juli 2022 22:55
  • Läuft ab in: 8964 Tage, 6 Stunden
Bild1
Bild4Bild7

Beschreibung

ich bin Lady Phantasia, man kann mich nicht beschreiben man muss mich erleben…
Ich bin Anfang 30, habe eine natürliche Dominanz, die ich bis jetzt, in vollen Z(z)ügen ausgelebt habe.
Seit kurzem, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Die Lady Phantasia alias „Porno Schaffnerin“ ist ab sofort im SM Bahnhof in Paunsdorf anzutreffen.
Die Lady lässt sich in keine Schublade stecken umso ausgefallener, um so anziehender für Sie.
Mein Stil ist unverkennbar, auch im Privatleben liebe ich es in meine Kostüme zu schlüpfen …
Eine Meisterin der Verwandlung ob als Zugchefin, Rettungsdienst, Feuerwehrfrau, oder Lehrerin, mein Wunsch ist dein Befehl…

     

269 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 28462cd7ca896cd8

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM