Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Knie nieder meine Sklavensau und erfülle deiner Herrin 2 – 5 Aufgaben

  • Alter: 50 bis 59 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 1
  • Stadt: Berlin
  • Vorlieben: High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, Anal, Keuschhaltung, Feminisierung, Cuckolding, Bondage, SM, Financial Domination
  • Aufgegeben: 9. Februar 2022 11:26
  • Läuft ab in: 8247 Tage, 8 Stunden
Korsett7
rotesKleid4RoteHeels_schwarze Strümpfe5WhatsApp Image 2022-01-23 at 11.22.29

Beschreibung

Hallo meine Wichssau….

Du stellst dich mir kurz vor, Name, Alter, was sind deine Vorlieben und Tabus und teile mir mit ob du Spielzeug besitzt.

Dann kann es auch schon losgehen. Je nach Buchung und Bezahlung erhältst du von mir 2 – 5 Aufgaben die du von mir als Textnachrichten erhältst. Die Aufgaben sind auf deine Vorlieben und Tabus abgestimmt und diese hast du innerhalb von 7 Tagen für deine Herrin zu erfüllen. Die Aufgaben stelle ich dir über Mail, Skype, WhatsApp oder Telegram zur Verfügung. Du wirst deiner Herrin die Aufgaben mit Fotos und Video-Clips beweisen.

2 Aufgaben = 15 EUR
3 Aufgaben = 20 EUR
5 Aufgaben = 35 EUR

Wie kannst du bezahlen?
Ich bevorzuge Echtzeitüberweisung, normale Überweisung oder Paypal und wenn du das nicht kannst akzeptiere ich auch Paysafe und Amazongutscheine.

Anzeigen ID: 87162034f65e9668

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM