Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Keusch, für immer !?

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 9
  • Stadt: Nürnberg
  • Aufgegeben: 27. Dezember 2019 16:48
  • Läuft ab in: 8517 Tage, 12 Stunden
DSC_0013

Beschreibung

Na du keuschling oder besser gesagt du Anwärter.

Willst du mir die Schlüssel geben, deine Kontrolle abgeben, mir deine Männlichkeit darbieten, auf das ich über sie bestimme?

Ich weiß sehr gut wie du dich fühlen wirst, nach einem tag, nach einer Woche, einem Monat und vll bald einem Jahr.
Ich kann mit dir fühlen, besser als du denkst… und trotzdem werde ich kein Mitleid haben. Dein Sklavenwurm wird verschlossen, gegen Gebühr und gefangen gehalten, bis seine Zeit abgelaufenen ist… oder du dich freikaufen möchtest.

Mit oder ohne tolle und gemeine Aufgaben. melde dich und mach mir ein schönes Angebot das ich auf deine Eier und deinen Schwanz aufpasse.

dominante grüße Lady D:

Anzeigen ID: 2585e061e51b808a

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM

Online Sklavenerziehung

Sklave werden