Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Jungfräulicher, unerfahrener Sub sucht Herrin in der Umgebung von Altenburg

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 0
  • Stadt: Altenburg
  • Vorlieben: Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, Anal, Keuschhaltung, Feminisierung, Cuckolding, Bondage, SM, Facesitting, Spanking, Petplay
  • Aufgegeben: 3. April 2024 12:43
  • Läuft ab in: 8861 Tage, 2 Stunden
20231113_080950
20231113_080956

Beschreibung

Hallo
ich bin neu hier komme aus der Umgebung von Altenburg bin 23 Jahre Alt unerfahren und Jungfräulich. Bin hier auf der suche nach einer Dominanten Frau die mich führt und anleitet ein Sub zu sein. Würde mich freuen wenn es zu einer Beziehung kommt wenn es passt. Bin sehr experimentiere freudig habe schon etwas an mir selbst ausprobiert ist aber schon etwas her.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

    

183 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 26657743eb2ce62

Bist du würdig?

Fetisch Livecam

Online Sklavenerziehung

Sklave werden