Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Junge deutsch-italienische Göttin sucht willige Zahl- und Diensklaven

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 0
  • Stadt: Lpz
  • Vorlieben: High Heels, Nylon, verbale Erniedrigung, Anal, Keuschhaltung, Feminisierung, Bondage, SM, Petplay, Financial Domination, Blackmail, Schuldschein
  • Aufgegeben: 29. Dezember 2021 11:43
  • Läuft ab in: 8768 Tage, 2 Stunden
Screenshot_20211201-080638

Beschreibung

Du bist es satt in deiner leeren “männlichen” Hülle zu versauern? Du suchst die Aufmerksamkeit und die formenden Hände einer Jungen Lady? Du bist bereit ihr zu dienen, zu nützen und zu zählen? Lass dich von mir Formen und melken, ich quetsche dich aus wie eine Zitrone!
Neben der hauptsächlichen Online-Erziehung biete ich auch (nachdem ich dich würdig empfinde) Reale Treffen, wie Aussaugen am Automat, Anspucken, menschlicher Aschenbecher, Shoppingzahlschwein etc.. Bei angemessenem Preis lässt sich auch über den Erwerb meiner Wäsche reden, ich wette du würdest zu gerne ein Stück von mir in deinen wertlosen Finger halten…

       

471 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 92161cae27d109a5

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM