Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Ich suche ZUVERLÄSSIGE Sklaven und Sissys (online)

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 6
  • Stadt: Frankfurt
  • Aufgegeben: 19. Juni 2024 20:13
  • Läuft ab in: 8967 Tage, 19 Stunden
IMG_6605

Beschreibung

!!!ONLINEERZIEHUNG!!!

Ich werde dich einnehmen,
dich an deine Grenzen treiben und wieder auffangen. Regieführung und wohlwollende Manipulation anderer sind Kern meines Wesens. Seit ich denken kann, bestimme ich über andere und womöglich auch über – dich.
Sobald unser Spiel beginnt, mache ich Dich zu meinem Eigentum.
Du kannst mit mir klassische Szenarien alter Schule erleben sowie Sessions,
in denen es in erster Linie um Selbsterfahrung geht, wobei ich ausschließlich langfristig erziehe. Kontrolle, Tease&Denial, Feminisierung, Edging, Latex, Fußerotik sowie Keuschhaltung sind nur einige meiner Vorlieben.
Meine Tabus solltest du respektieren sowie auch ich deine respektieren werde, ebenso erwarte ich absolute Hingabe und Diskretion.
Der monatliche Tribut (ab 50€) wird zu Beginn der Erziehung entrichtet, einen Fakecheck in Form einer personalisierten Audio lasse ich dir gern zukommen.

Anzeigen ID: 4066673022d1cb98

Facesitting Domina

Facesitting Domina Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung