Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Ich m18 würde gerne als Toilette dienen

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 2
  • Stadt: Hamburg
  • Aufgegeben: 14. Mai 2019 17:03
  • Läuft ab in: 8988 Tage, 11 Stunden
IMG_20190514_155835_765

Beschreibung

Gerne diene ich auch auf Damenkränzchen, auf Lesben-Partys und bei Lesbenpaaren, Damen- und Mädchen-WG’s, bei Mutter/Tochter etc..

Für Frauen bin ich nur “Toilette” und “Spucknapf” und mein einziges Ziel ist es, wirklich große Mengen in meinen Sklavenkörper aufnehmen zu können!
Gut zu verwenden bin ich ausserdem als demütiges Belustigungs- und Erniedrigungsobjekt im Allgemenen und führe gern pervers versaute Befehle und Anweisungen aus um die Damen zum lachen zu bringen 😉

Spontane Benutzungen an diversen Orten sind selbstverständlich ebenso möglich,

Anzeigen ID: 9075cdacf12b94cb

Facesitting Domina

Facesitting Domina Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Lass dich führen, Sklave!

Domina Lady Latina