Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Ich liebe FINdom! ;)

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 5
  • Stadt: Köln
  • Aufgegeben: 20. Juni 2021 12:03
  • Läuft ab in: 7964 Tage, 7 Stunden
CollageMaker_20210614_173044605

Beschreibung

Eine wahre Herrin sucht nicht nach minderwertigen Geldsklaven, aber sie macht gern, der Etikette entsprechend, auf sich aufmerksam:

Ich bin gewillt, wieder neue ONLINE-Sklaventiere in meinen zahlfreudigen Stall aufzunehmen.
Dein kleiner Zahlschwanz zuckt, wenn du ans Abdrücken denkst? Du willst das willenlose Eigentum einer geldgeilen Lady sein?
Tja.
Das bedeutet für DICH, wenn du mein persönliches Spielzeug sein willst, angemessene Bewerbungen mit Tribut in mein Postfach zu senden.
Na, LOS! Ich amüsiere mich zu gern auf deine Kosten. 😉

     

1121 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 40460cddcf03c398

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold