Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Ich die DWT Schlampe suche eine Herrin

  • Alter: 50 bis 59 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 2
  • Stadt: FLENSBURG
  • Aufgegeben: 22. Mai 2023 12:08
  • Läuft ab in: 8688 Tage, 7 Stunden
20230425_065112

Beschreibung

Guten tag, ich bin eine DWT Schlampe die ihre Herrin sucht. Sie sollten etwas Sadistisch veranlagt sein. Ich bin Tabulos und sehr gehorsam. Real aber auch Onlineerziehung ist möglich. Gerne möchte ich auch in die N S Welt Erzogen werden. Paare vorbei die Frau Dominant ist wäre auch möglich. Möglich wäre auch, das ich zur Hure Erzogen werde von der Herrin, so das ich dann für die Herrin Anschaffen gehe.

    

165 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 654646a3e584263d

Strapon Domina

Strapon Domina Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Jetzt wirst du gefickt!

Feminisierung bei Strapon Domina