Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Herrin sucht Haussklaven für Belustigung, Hausarbeit, Fahrdienste und sessions

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 3
  • Stadt: Bovenden
  • Vorlieben: verbale Erniedrigung, Keuschhaltung, Feminisierung, Cuckolding, SM, Facesitting, Spanking, Petplay, Financial Domination, Blackmail, Schuldschein
  • Aufgegeben: 31. Januar 2022 10:48
  • Läuft ab in: 8210 Tage, 20 Stunden
slave22

Beschreibung

Hallo an alle devoten Kriecher, Sklaven und devoten Sissy´s da draußen. 

Neben den Fahrsklaven die ich und meine Freundinnen für Drehs suchen, bin ich auch auf der Suche nach einem Haussklaven nur für mich allein den ich nach meinen Wünschen formen und abrichten kann. Du solltest belastbar sein, ein Auto besitzen um mich von A nach B zu bringen (Die Spritpreise sind mir zum selber fahren einfach viel zu teuer), geschickt im Haushalt sein und das Talent besitzen mir wenn, meine Laune nach Belustigung und session ist, dementsprechend auch in diesem Bereich zu dienen. 

Im Idealfall bist du aber zwischen 18 und 50 und hast zeitgleich noch einen ansehnlichen Körperbau. Bewerbungen mit Bildern vorab sind daher Pflicht. Gern auch in euren outfits als Sklave. Du nennst mir außerdem wie oft du zeitlich verfügbar bist. Meine ebenfalls sehr dominanten Freundinnen wohnen in Niedersachsen verteilt. Hildesheim, Braunschweig und Hannover. Daher benötige ich einen Sklaven der auch kein Problem damit hat mich für Treffen außerhalb von Göttingen auch zu meinen Freundinnen zu fahren. Zur Belohnung lasse ich dich bei den Treffen kniend mit dabei sein und wenn wir Lust haben ergibt sich dann auch hieraus eine nette session für dich. Vielleicht benutzen wir dich aber einfach nur als Beinablage und Kellner.

Wenn du dich bei diesem Text angesprochen fühlst melde dich bei mir mit einer ausführlichen Vorstellung! 

Anzeigen ID: 71361f689508b23a

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM