Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Herrin / Lady für Ausbildung und Erziehung

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 4
  • Stadt: Lünen
  • Vorlieben: Lack,Leder,Latex, Anal, Bondage
  • Aufgegeben: 9. April 2016 15:55
  • Läuft ab in: 6631 Tage, 20 Stunden
image

Beschreibung

Ich bin der Volker im Alter von 53 Jahren, ca. 1,80 m groß, Single, devot und nicht maso Veranlagt.
Seit einigen Jahren habe ich die Vorlieben des BDSM an mir entdeckt, konnte Sie aber leider bis zum heuten Tage noch nicht ausleben, dem zufolge auch noch keinerlei praktische Erfahrungen aufweisen kann, was ich aber gerne ändern möchte.
Aus diesem Grunde Suche ich eine langfristige Beziehung zu einer
Herrin / Lady die mich auf diesem Wege begleitet und auch führt.
Bin Experimentierfreudig und für vieles offen wie auch zu haben.
Weitere Einzelheiten wie Vorlieben und Tabus werden bei erst Kontakt bekannt gegeben.
Da ich nicht mobil bin, beschränkt sich meine Suche auf die Stadt / Kreis Dortmund und Kreis Unna.
Über eine Kontaktaufnahme von einer Herrin / Lady würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen und devoten Grüßen
Volker

1516 Besucher, 3 heute

  

Anzeigen ID: 2625709093b2a30e

Bist du würdig?

Fetisch Livecam

Online Sklavenerziehung

Sklave werden